Jazz ohne Stress

Jazz ohne Stress ohne Hintergrund copy

 

Wir legen wert auf gute Livemusik! Davon kann man sich seit 1992 jeden Dienstag bei Jazz ohne Stress überzeugen. Und das bei freiem Eintritt.

Ursprünglich gegründet vom Freiburger Trommler Schroeder um regionalen Musikern eine Bühne zum Auszuprobieren, Treffen und zum Jammen zu bieten. Oder auch einfach nur auf ein Bier.

Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen. Jazz ohne Stress gibt es immer noch. Allerdings sind zu den regionalen Musikern internationale dazugekommen.

Stilistisch kann man die Musik, wenn man unbedingt eine Schublade aufmachen will, dem Jazz zuordnen. Aber letztendlich ist die Stilistik nicht ausschlaggebend für die Musik bei Jazz ohne Stress. Es geht immer um innovative, authentische, aussagekräftige Musik. Eine Coverband die im Mainstream schwimmt wird man vergebens suchen.

Unter www.jazzohnestress.de finden Sie immer das aktuelle Programm mit vielen Infos zu den Bands und Musikern.

Booking:
Johannes Mattes
+49 (0) 160 / 38 48 58 5
booking@jazzohnestress.de
www.jazzohnestress.de